Home » Über Uns

Über Uns


Mein Name ist Harald Winter ich bin ein begeisterter Gamer seit die Coleco Vision 1982 auf den Markt kam und bald danach habe ich meinen ersten Commodore 64 bekommen und bin seit damals nicht mehr davon los gekommen. 

Ich führe seit 13 Jahren das Unternehmen HWF Fenstertechnik und Werbearchitektur OG und habe daher ein solides Grundwissen über Projektentwicklung, Einkauf und Produktion und werde dieses Projekt mit Sicherheit zu einem erfolgreichen Gesamtkonzept machen!  Seit einigen Jahren beobachte ich schon den Markt, ob eine Firma einen für mich brauchbaren Gamingtable auf den Markt bringt, leider ohne Erfolg!

Ich hatte immer großes Interesse daran, ein Produkt selbst zu konzipieren und entwickeln, besonders in der Sparte Computer. Eines Abends in der ersten Covid19 Phase war es dann soweit.

Ich begann mit dem Zeichnen der ersten Pläne von einem Computer im Schreibtisch den man natürlich Wasserkühlen können sollte, der leicht zu erreichen sein soll, wenn man etwas umbauen möchte, der optimal auf mein Spielerlebnis angepasst ist und der einzigartig ist. Schnell war klar, dass sich meine Bedürfnisse in meinen Konzept erfüllten und ich mich dran machte dieses umzusetzen. Nach einigen Rückschlägen und Änderungen kam ich endlich an mein Ziel und es entstand der erste „Spacetable“. Meine Begeisterung und die meiner Familie waren sehr groß, denn das Prachtexemplar ist eine Augenweide von Schreibtisch. Demnach war mir bewusst: Ich möchte den „Spacetable“ auf den Markt bringen. Und hier sind wir nun und starten das Projekt auf Kickstarter :)